CX30 Bj 2019 vs 2021

  • Warum sollte er lügen?


    Ein ganz entscheidender Vorteil ist ja, dass es ein "Schalter ist" (Motorbremse) und die Energierückgewinnung beim ausrollen ja auch hilft...


    Dann kommt noch hinzu, dass der Gute "Vielfahrer" schlapp 200tkm in 3 Jahren gemacht hat...

    Sprich extrem viel BAB...

    Das eigentlich ätzend mit einem MX-5... wenn´s aber nunmal sein "Daily" ist .... :saint:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich möchte ihn keinesfalls der Lüge bezeichnen, liegt mit total fern.

    Wenn er das geschafft hat, wie gesagt, Respekt und Hut ab!


    Und jetzt am Besten wieder zurück zum ursprünglichen Thema dieser Diskussion.

    Mazda CX30 Skyactive G, Automatik, BOSE, Design- und Premium-Paket, Machine Grey, Bj. 2021

  • Wolfi18 in meinem Seat wurden die vorderen Bremsen bei ca. 88tkm gewechselt. Im März hab ich das Auto verkauft mit 264000km und es waren die gleichen Scheiben und Klötze noch drauf. Und ja, die waren am Ende, aber bin damit auch wirklich sehr viel Autobahn gefahren, immer vorausschauend, viel ausrollen lassen usw.