Erfahrungen mit Dachzelt-Boxen

• Sowas hier müsste gut auf den CX30 passen, oder ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

• oder hier auf einem CX3:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

• Und nun noch die Alternative auf der Anhängerkupplung:

Externer Inhalt youtu.be

Bestellt Ende Dez. 2024

• Dass man da Spaß dran haben kann.. :/ Wahnsinn... =O

Vielleicht bin ich einfach schon "zu alt" für sowas... Und aufgrund eines eigenen WoMo... eigentlich dem zweiten...

und damals in 2000 noch mit´m WoWa unterwegs....

...möchte ich persönlich in keinem Zelt oder Dachzelt mir "ausharren" müssen... ?(

Aber jedem nach seinem Geschmack... ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Auch das kann ich verstehen.

Und mir geht es da ganz anders.

Ich fühle mich mit zu festem Stoff oder Wänden um mich herum einfach eigesperrt im Urlaub :D

Wir lieben es, wenn wir von den Vögeln geweckt werden und uns aus den Schlafsäcken "quälen" müssen. Mehr Natur und frische Luft geht nicht. Herrlich.

Aber so sind wir Menschen eben verschieden und mit 35 Jahren fühle ich mich noch nicht "zu alt" dafür :D :

• Aber jedem nach seinem Geschmack... ;)

bezog sich ja genau darauf ;)

Aber so sind wir Menschen eben verschieden und mit 35 Jahren fühle ich mich noch nicht "zu alt" dafür :D :

In dem jungen Alter fand ich das auch noch okay...

UND

Leider hört man die Vögel morgens auch sehr deutlich unangenehm im Rentner-WoMo 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Aber nur so lange, die Ohren es mitmachen :D :P

Nein mal im Ernst, ich merke auch, dass ich nicht mehr auf dem Boden rumkriechen möchte, da ist so ein Dachzelt eben schon eine angenehmere Sache und es ist eben günstiger als ein WoMo. (So viel zum Thema älter werden.)

Mein Traum ist es einmal zum Nordkap und zurück... :D

• Mein Traum ist es einmal zum Nordkap und zurück... :D

Dann lass dich / lasst euch nicht aufhalten - wer weiß, wie lange das noch "einfach" möglich bleibt....