Das Thema Dachzelt interessiert mich auch sehr für den CX-30.
Hat nun jemand dort Erfahrungen oder nicht? Wir müssten uns auch erstmal ein Dachzelt aussuchen, aber wie gesagt möchte ich vorher wissen, wie gut das klappt?
Das Thema Dachzelt interessiert mich auch sehr für den CX-30.
Hat nun jemand dort Erfahrungen oder nicht? Wir müssten uns auch erstmal ein Dachzelt aussuchen, aber wie gesagt möchte ich vorher wissen, wie gut das klappt?
Sowas hier müsste gut auf den CX30 passen, oder ?
oder hier auf einem CX3:
Und nun noch die Alternative auf der Anhängerkupplung:
Dass man da Spaß dran haben kann.. Wahnsinn...
Vielleicht bin ich einfach schon "zu alt" für sowas... Und aufgrund eines eigenen WoMo... eigentlich dem zweiten...
und damals in 2000 noch mit´m WoWa unterwegs....
...möchte ich persönlich in keinem Zelt oder Dachzelt mir "ausharren" müssen...
Aber jedem nach seinem Geschmack...
Auch das kann ich verstehen.
Und mir geht es da ganz anders.
Ich fühle mich mit zu festem Stoff oder Wänden um mich herum einfach eigesperrt im Urlaub
Wir lieben es, wenn wir von den Vögeln geweckt werden und uns aus den Schlafsäcken "quälen" müssen. Mehr Natur und frische Luft geht nicht. Herrlich.
Aber so sind wir Menschen eben verschieden und mit 35 Jahren fühle ich mich noch nicht "zu alt" dafür :
Aber jedem nach seinem Geschmack...
bezog sich ja genau darauf
Aber so sind wir Menschen eben verschieden und mit 35 Jahren fühle ich mich noch nicht "zu alt" dafür
:
In dem jungen Alter fand ich das auch noch okay...
UND
Leider hört man die Vögel morgens auch sehr deutlich unangenehm im Rentner-WoMo
Aber nur so lange, die Ohren es mitmachen
Nein mal im Ernst, ich merke auch, dass ich nicht mehr auf dem Boden rumkriechen möchte, da ist so ein Dachzelt eben schon eine angenehmere Sache und es ist eben günstiger als ein WoMo. (So viel zum Thema älter werden.)
Mein Traum ist es einmal zum Nordkap und zurück...
Mein Traum ist es einmal zum Nordkap und zurück...
Dann lass dich / lasst euch nicht aufhalten - wer weiß, wie lange das noch "einfach" möglich bleibt....