Welches Fahrradträgersystem setzt Ihr ein?

• Hallo zusammen,

welches Fahrradträgersystem setzt Ihr ein bzw. könnt für einen Einsatz mit Mazda CX-30 empfehlen? Ich schwanke derzeit zwischen Thule Easyfold XT 934 und Eufab Premium 3. Die AHK (noch nicht eingebaut) wird wahrscheinlich von Westfalia oder ORIS sein.

Beste Grüße

Michael

• Den nutze ich auch, bin sehr zufrieden damit. Vor allem nicht so schwer wie Konkurrenzprodukte.

• Mein Thule wiegt 17,9Kg - finde das jetzt nicht sooo irre viel...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Der Uebler nur 13,4kg und ich muss den ein ganzes Stück vom Keller zum Auto tragen.

• Ich nutze auch ein Träger für die Anhängerkupplung von Thule für 2 Räder. Bin zufrieden. Man kann die Räder darauf auch gegen Diebstahl sichern.

Gruß Ulli

• Für den Uebler habe ich mich entschieden weil

- die Testergebnisse gut sind

- VW diesen Hersteller ins Zubehörprogramm aufgenommen hat und der Träger, wie schon geschrieben, ab und zu sehr günstig von VW Händlern angeboten wird

- er made in Germany ist

- Träger und Fahrradhalter Schlösser haben (Versicherung...)

- und Uebler um die Ecke ist - Ersatzteilversorgung und Support sind nur ein paar Kilometer entfernt