Moin,
ein kleines Update zu meinem Schaden......
Die gegnerische Versicherung (VHV) hat sich immer noch nicht gemeldet .
Mein Anwalt droht ihr mit Klage.......
Moin,
ein kleines Update zu meinem Schaden......
Die gegnerische Versicherung (VHV) hat sich immer noch nicht gemeldet .
Mein Anwalt droht ihr mit Klage.......
Moin,
Es gibt endlich gute Neuigkeiten.
Gestern habe ich vom Anwalt gehört, dass die gegnerische Versicherung (VHV) zahlt
Heute dann den fMH beauftragt den Schaden zu reparieren. Hoffentlich dauert es mit den Ersatzteilen nun nicht noch einmal so lange. Aber egal, aufn Monat kommt es nun auch nicht mehr an, der Unfall ist ja schon 7 Monate her........ (20. August 24
)
Moin,
es ist soweit, heute ist mein CX-30 zur Reparatur in die Werkstatt gegangen
Es wird auch die 3. Inspektion gleich mitgemacht.
Als Leihwagen habe ich einen CX-60 PHEV ( EZ 10 / 23) bekommen. Schon ein schönes Auto........
Nun mal abwarten wie die Reparatur ausgeführt wird
Nun mal abwarten wie die Reparatur ausgeführt wird
Mein Beileid, drücke die Daumen, dass das mit der Farbe am Ende "wieder passt"...
Wow, wie viel Monate waren das...
Wird immer schlimmer mit den Versicherungen und ihrer Zahlungsmoral. Warte z.b. noch auf die Auszahlung von meinem Bonusheft von 2023! (Krankenkasse). Bei jedem Anruf hast es: "ist in Arbeit"
dass das mit der Farbe am Ende "wieder passt"...
Das ist auch meine große Sorge
Mein fMH sagt, dass die Lackierei, die das für den fMH macht, das hinbekommt. Warten wir ab.
Mein fMH sagt, dass die Lackierei, die das für den fMH macht, das hinbekommt.
Hab schon von "mehreren" Versuchen gehört....
Gerde der Bonbonlack ist ein echtes Problem ... Kontrollier das definitiv sofort bei Tages- am besten Sonnenlicht!
Sonst -direkt- wieder zurück zum Lacker!
Das ist auch meine große Sorge
Mein fMH sagt, dass die Lackierei, die das für den fMH macht, das hinbekommt. Warten wir ab.
Ich drücke dir die Daumen, denn der Lack war einer der treibenden Gründe warum ich meinen CX wieder weg gegeben habe.
Noch steht er in der Werkstatt.......