Unfall mit dem CX-30

• Moin,

ein kleines Update zu meinem Schaden......

Die gegnerische Versicherung (VHV) hat sich immer noch nicht gemeldet :cursing: .

Mein Anwalt droht ihr mit Klage.......

Gruß Ulli

• Moin,

Es gibt endlich gute Neuigkeiten.

Gestern habe ich vom Anwalt gehört, dass die gegnerische Versicherung (VHV) zahlt : m0011:

Heute dann den fMH beauftragt den Schaden zu reparieren. Hoffentlich dauert es mit den Ersatzteilen nun nicht noch einmal so lange. Aber egal, aufn Monat kommt es nun auch nicht mehr an, der Unfall ist ja schon 7 Monate her........ : m0024: (20. August 24 =O)

Gruß Ulli

• Moin,

es ist soweit, heute ist mein CX-30 zur Reparatur in die Werkstatt gegangen : m0011:

Es wird auch die 3. Inspektion gleich mitgemacht.

Als Leihwagen habe ich einen CX-60 PHEV ( EZ 10 / 23) bekommen. Schon ein schönes Auto........ :/

Nun mal abwarten wie die Reparatur ausgeführt wird

Gruß Ulli

• Nun mal abwarten wie die Reparatur ausgeführt wird

Mein Beileid, drücke die Daumen, dass das mit der Farbe am Ende "wieder passt"...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wow, wie viel Monate waren das...

Wird immer schlimmer mit den Versicherungen und ihrer Zahlungsmoral. Warte z.b. noch auf die Auszahlung von meinem Bonusheft von 2023! (Krankenkasse). Bei jedem Anruf hast es: "ist in Arbeit"

Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

• dass das mit der Farbe am Ende "wieder passt"...

Das ist auch meine große Sorge :/

Mein fMH sagt, dass die Lackierei, die das für den fMH macht, das hinbekommt. Warten wir ab.

Gruß Ulli

• Mein fMH sagt, dass die Lackierei, die das für den fMH macht, das hinbekommt.

Hab schon von "mehreren" Versuchen gehört....
    Gerde der Bonbonlack ist ein echtes Problem ... Kontrollier das definitiv sofort bei Tages- am besten Sonnenlicht!

Sonst -direkt- wieder zurück zum Lacker!

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Noch steht er in der Werkstatt.......

Gruß Ulli

• Helg-Adm gehe einfach davon das alles passt. : m0007: Mein Händler hat mir beim Kauf auf Anfrage gesagt das sie einen Profi Lacker haben der sich mit Aluminiumteilchen sehr gut auskennt. : m0008:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie