LHD ABS Carbon Faser Stil Getriebe Shift Panel Abdeckung Trim Rahmen Fit Für Mazda 3 2019 2020 - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Auch für manual
Auch für manual
Ist für den Mazda 3 und nicht für den CX-30!
Bitte suchen, gibts auch für den CX30 neuester Generation, aber eben immer nur für Automatik.
Ich suche da nicht mehr weiter, weiß aber das es das gibt. Habe mir die Folie gekauft und aufziehen lassen. Hätte es auch selbst machen können. Hält bombenfest. Man warnte mich zwar, das sie sich bei hohen Temperaturen lösen könnte. Kann ich in keiner Weise bestätigen.
Vorschlag, kauf Dir das ehe Du mit Anwälten arbeitest. Hatte den schon angeschrieben, soll in sehr gutem Zustand sein.
Denke da umgehst Du alle möglichen Probleme. Denn man findet nirgends im Netz so ein Problem wie Du hast.
MfG R.A.
Habe bei Ali eins gefunden für Schalter, steht zwar CX-30 2014 - 2018 , da gab es aber den CX-30 noch gar nicht ?? vielleicht ein Schreibfehler ? Kannst es dir ja mal anschauen
Lies Dir das genau durch. Das ist ein AUFKLEBER und keine stabile Konsole. OB8 !!!!
Ich habe sowas bei mir aufgeklebt, sieht toll aus und ist auch hitzebeständig. Nur bei Dir war ja die Konsole gerissen. Obs das überdeckt bezweifle ich.
Oh, ok, Sorry, habe leider nicht gelesen🙈🙈🙈 sondern nur das Bild gesehen🤦♂️🤦♂️🤷♂️🤷♂️😆
Das hatte ich mir gekauft.
Frag doch mal in Deiner Werkstatt nach, was das Teil neu kostet. Die haben das doch mit Sicherheit im Katalog. Denn für gebraucht ist der Preis ganz schön happig.
Bei Mazda kannst das nicht kaufen ist bestimmt so teuer wie eine Inspektion mit kleinen Abstrichen.