Folie nutzt da nichts , da muss schon was aus Aluminium oder ähnlich drauf.
gerissene Mittelkonsole
-
-
Da gibt es genug und satt davon. Nur , ich weiß nicht was das für ein Mazda ist, leider gibt es sowas nur für Automatik Schaltung und keine anderen.
-
-
-
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
50,83€ | Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 2023 2024 Carbon Auto Mittel konsole Schalt kasten Verkleidung Verkleidung Innen zubehör
50,83€ | Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 2023 2024 Carbon Auto Mittel konsole Schalt kasten Verkleidung Verkleidung Innen zubehör50,83€ | Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 2023 2024 Carbon Auto Mittel konsole Schalt kasten Verkleidung Verkleidung Innen zubehöra.aliexpress.com -
Die Frage ist, hat er Schalt- oder Automatikgetriebe. Für Schaltgetriebe habe ich noch nichts gefunden.
-
Also durch Sonneneinstrahlung ist das definitiv nicht. Sorry.
mechanische Beschädigung kann ich ausschließen. Hab da nichts gemacht. Welche Ursache gibt es noch?
-
-
Auch wenn aniger sich nicht an ein zerstörendes Ereignis erinnern kann, kann es durchaus sein, das eine geräuschlose Krafteinwirkung den Schaden sozusagen ausgelöst hat. Es entsteht ein Anriss an der Unterseite, der zunächst unsichtbar bleibt. Wenn jetzt noch Temperaturspannungen auftreten, könnte sich der Riss weiter bis zur Oberfläche ausbreiten und das Ergebnis liefern. Gerade Verbundwerkstoffe wie lackierte Kunststoffe sind hierfür anfällig.
-