Brauche mal Eure Hilfe

  • Hab ich auch probiert. Keine Ahnung. Je mehr Technik drin ist, je mehr geht kaputt. Denke mal man braucht das nicht unbedingt, aber wenn man sowas einbaut , sollte es auch funktionieren. Hatte solche Probleme vor fast 50 Jahren mit meinem Trabant 601 nicht und bin ohne Probleme bis zum Balaton und zurück gekommen. Und das mit Karte und ohne Navi. Je mehr Technik verbaut wird um so mehr geht kaputt. Was solls, bin mit dem Auto mehr als zufrieden und war das auch mit dem Vorgänger ( CX3 AWD ) auch.

    Muss aber auch sagen, ich habe im Gegensatz zu meinem Schwager eine Topp Werkstatt, ich meine Werkstatt und nicht Händler.

    und das seit 8 Jahren.

  • Die App funktioniert bei mir noch, jedenfalls komme ich problemlos rein. Allerdings steht dort, letzte Aktualisierung am 16.08. um 6 Uhr morgens.

    Würde sagen, da geht noch nix....

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!:

  • Jep, bin laut App noch unterwegs, mitten in der Botanik und fast an meiner Arbeitsstelle... Ist seit dem Tag stehengeblieben.

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!:

  • Meine Frau hat am 13.08 eingekauft und war gegen 11,15 wieder zu Hause . Das zeigt die App noch an . Ich bin aber selbst am Sonntag gefahren , ca 40 km , seitdem steht das Auto , angezeigt wird aber immer noch der 13.08 . habe dann mal die App durchgesucht , da steht was von manuellem Update . Aber wo und wie macht man das ?

  • Seit gestern gibt es auch bei mir wieder laufend die Meldung, das die Fahrertür offen ist... So ruhig war aber auch schön ;) . Ne, schön, das es wieder funktioniert.

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!:

  • Nicht nur die MazdaApp läuft wieder, auch die von BMW....

    Schon komisch :/

    Gruß Ulli

  • Na so komisch finde ich es nicht. Jede App, jedes Forum, jeder Block braucht Software und einen Betreiber. Denen ist es doch egal ob VW, BMW, oder eben Mazda diese nutzen und natürlich dafür zahlt. Ähnliche Foren wie dieses hier für den CX30 gibt es ja auch für andere Wettbewerber vom gleichen Unternehmen. (Impressum)