Gibts da schon was von Mazda ? Irgendeine Info. Bei mir steht auch..... Verriegelung fehlgeschlagen.
Brauche mal Eure Hilfe
-
-
Komisch, dass so viele Autos bei Edeka festhängen.
Neuer Sponsor?
-
Die haben die größten Parkplätze
-
Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem, dass dieses Symbol grau ist (siehe Bild).
Ebenso werden die Daten in der MyMazda App nicht mehr aktualisiert. Heute Morgen wurde die Fahrt zur Arbeit noch aktualisiert (KM-Stand usw), die Fahrt nach Hause wurde nicht mehr in die App übertragen.
Habe seit 13.08. genau das selbe Problem, keine Aktualisierungen mehr
-
Da hat jemand in einem andere Forum Mazda angeschrieben und nach 3 Tagen als Antwort erhalten, man arbeitet intensiv an dem Problem und das soll morgen am 19.08. frühs behoben sein. Schauen wir mal.
-
Funktioniert bei irgendjemanden das wieder, oder war das Verarsche vom Mazda Kundendienst ??
So schön wie die Fahrzeuge sind, so beschissen ist der Mazda Kundenservice hier in Deutschland.
-
Ich soll mich neu anmelden.
Die App akzeptiert allerdings meine E-Mail Adresse nicht mehr
-
Dann melde Dich nicht neu an und bleib dort. Hatte das selbe Problem. Nimm die alte E- Mail Adresse und das Passwort. Die haben ihren Müll noch nicht im Griff denke ich. Software kannst Du neu installieren und dann mit den alten Zugangsdaten wieder arbeiten.
-
Funktioniert bei irgendjemanden das wieder
Mein Fahrzeug steht immer noch bei Edeka
so beschissen ist der Mazda Kundenservice
Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden.
.
-
Ich soll mich neu anmelden.
Die App akzeptiert allerdings meine E-Mail Adresse nicht mehr
Ich habe mich in der App ab- und wieder angemeldet, hat das Problem aber leider auch nicht gelöst.