-
-
was Tankt Ihr mit dem neuen CX 30
Das hast Du doch gerade vorhin schonmal in einem anderen Thread gefragt. Hab dort schon geantwortet. Wie gesagt, hilfreich wäre wenn Du sagst was für ein CX-30 du bekommst. Diesel ist was anderes als Benzin.
-
ja, Entschuldigung
-
Bei Spritmonitor sind schon 10 Fahrzeuge hinterlegt. Ein Diesel und neun Benziner.
-
ich wäre zufrieden wenn ich in etwa die Verbrauchswerte wie mit meinem Golf Sports Van erreiche
Motor 1.4 125 PS mittels Racechip Ultimate 167 PS und 60 Nm mehr
80% innerorts und Landstraße 20% ABIMG_5616.jpeg
Baujahr 11/ 2014 bis jetzt 118439 km
-
Bin gespannt, ob du es schaffst
-
Das wird schwer, besonders mit dem AWD. Ich liege jetzt nach knapp 700km bei 7,5 Liter mit ~50% Stadt, 40% Land und 10% Autobahn. Erstmal noch bisschen einfahren, 1 Liter weniger geht sicher noch bei meinem Fahrprofil.??
-
Bei Spritmonitor sind schon 10 Fahrzeuge hinterlegt. Ein Diesel und neun Benziner.
Ich finde nur 3 Benziner und einen Diesel. Wie findest Du das 10 Stück? Ich suche nach Mazda und CX-30 ohne weitere Filter. Also alle CX-30 die es gibt.
Edit: Ich glaub ich hab's. Voreingestellt sind wohl Mindestkilometer 1500 km. Bei Dir sind es wohl 50 km.
-
Wer links die Mindest-Kilometer auf 0 setzt, findet sogar noch mehr als 10
-
Svenmum1
da gebe ich dir recht , mit AWD wird es schwer , aber mit 6-7,5 L bin ich dann auch zufrieden
man muß ja auch erstmal mit dem CX 30 richtig warm werden