Polymetal mit schwarzen 8x19ern, hier noch ohne Sport ESD

  • Gefällt mir sehr gut, in dem Polymetal :thumbup:


    Hab die 3D-Kennzeichen auch - von meinem Tucson (nach 5 Jahren) übernommen ...

    Sind immer noch top - von daher lohnt die "Mehrausgabe".... Halten sehr gut und lange!

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

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  • lassen sich aber nicht so gut reinigen im Sommer wenn die Leichen dran kleben

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Alles eine Frage des einweichens - ich hab da nie Probleme – wenn du allerdings keine Zeit hast… Ist das was anderes.

    Ich empfehle da, gegebenenfalls nasses Zewa drüber zu legen und ein bisschen zu warten. 8o

    Chemische Keule ist da nicht so gut… Für den Kunststoff auf Dauer

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  • war klar das du da wieder eine Antwort drauf hast. Hab schon drauf gewartet.

    War auch nur eine Feststellung ,wie die sauber gehen weiß ich alleine.

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  • Hab ich unwahres geschrieben?


    Davon mal ab:

    War auch nur eine Feststellung ,wie die sauber gehen weiß ich alleine.

    Sowieso subjektiv, deine Feststellung... Wenn in der Sonne auf Alublechkennzeichen gebacken... kleben die da auch verdammt fest...

    Glaub nicht, dass die da anders drauf "backen"... der Untergrund bei Kunststoff ist lediglich empfindlicher... gegen "aggressive Mittel & Maßnahmen"... Ansonsten glaub ich nicht an unterschiedliches "festkleben und antrocknen" der Biomasse... :P

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    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()