Fehler im Abgassensor !

  • bis hin zum Ausbau der Kat/AGR Kombieinheit.

    Das heisst aber, daß das kein X Motor gewesen kann.

    :?: :?: :?:


    Gerade deswegen müsste es eigentlich ein X sein... meiner hat kein AGR (extern) auch nicht über ´n "Kombi-Einheit"... nee, nee, nee....

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Im US-Bad lässt sich alles schonend reinigen, von der Zahnprothese, über die Brille bis zu Maschinenteilen. Und in einer Edelstahlwanne kann man auch gezielt Reinigungsflüssigkeiten einsetzen, wenn es etwas hartnäckiger sein sollte. Der Vorteil ist, das man auch verdeckte Stellen reinigen kann, da der Reinigungseffekt über die angeregten Flüssigkeitmoleküle erfolgt. Der nächste Schritt wäre dann Strahlen mit Nußschalen, Sand, Glasperlen etc.. Das hat aber eigentlich andere Einsatzgebiete und man muss direkt an die zu reinigenden Stellen herankommen.

    CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

    Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

  • Wallnussschalen nimmt man eher bei Ventilen/Ventilsitze...

    Alles was man demontieren kann reinigt man besser anders... (günstiger)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • :?: :?: :?:


    Gerade deswegen müsste es eigentlich ein X sein... meiner hat kein AGR (extern) auch nicht über ´n "Kombi-Einheit"... nee, nee, nee....

    nein, der X hat getrenntes AGR vom Kat, so wie ich geschrieben habe und auch gezeigt bekommen habe.

    Das auch der Grund, warum ich das gefragt habe um den Mythos aufzuklären.

    der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()

  • den Mythos aufzuklären

    Das ja mal interessant.

    Um was für ein Fahrzeug handelte es sich denn genau, in dem "anderen Forum"?

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Dann hab ich das wohl (alles) Misverstanden - sorry...

    Allerdings hab ich das von dir genannte Posting auch noch nicht gesehen/gelesen...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Was ich aber gefunden habe ist dieses Thema von dir selbst wiri



    Nicht, dass du damit doch einen schleichenden Schaden verursacht hast :?: :huh:

    Greyhound hat ja auf die "Gefahr" und Aussagen hingewiesen.....

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------