Türkantenschutz

  • Das gummi ist sehr weich und man sieht absolut nichts!

    Dann hast das nicht im Sonnenlicht geprüft, schätze ich...

    selbst Schwammwischstriche sieht man sofort auf dem sch*** Lack...


    Meiner ist schon voll davon... Zumindest kann ich mir das nicht "schön reden"...

    Wenn der in der Sonne parkt, bekomme ich regelmäßig <X...

    Man sicht halt tausende, winzige Mikrokratzer, gerade bei Matrixgrau (dunklen Farben).

    Aber machen kann man da halt nicht wirklich was... Und glaub mir, ich geb mir Mühe...


    Am Ende ist und bleibt es eben doch - nur'n sehr teurer "Gebrauchsgegenstand"...
    Weniger Geld bekomme ich deswegen in 6 Jahren trotzdem nicht dafür... Nervt halt... "Mehr nicht"...

    : m0010:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich habe den Wagen frisch gewaschen und danach mit SONAX Extrem Ceramic versiegelt (kann Ich sehr empfehlen) und dabei mit Sicherheit festgestellt, dass es keine Rückstandsspuren gibt!

    seit: 12.06.2024:
    CX-30 G150 Automatik - FWD - Soul Red Crystal

    Exclusive-Line - Design-Paket - Driver Assistance & Sound-Paket

  • Das Gummi bleibt nicht ewig weich und fängt an zu rutschen, das U-Profiel innen wird garantiert rosten .

    Und wer weiß wieviel Schmutz bei einer Regenfahrt an den hinteren Türen innen klebt kann sich vorstellen das es an den Gummieleisten ähnlich ist.

    Das mit dem Lack ist ja bekannt Also Türen mit bedacht öffnen

    Ansonsten so wie Trimmi sagte schäden mit Lackstift behand

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20