Lederlenkrad im Tausch

  • Guten Morgen,


    hat jemand Erfahrung mit Leder-Lenkrad.de ? (oder mit diesem Lenkrad?)


    Mazda Lenkrad 3 CX3 CX30 MX30 Abgeflacht NEU Kombibezug 12 Uhr Markierung rot Naht rot
    Fahrzeugtyp Mazda 3 CX3 CX30 MX30 Anfertigung Originalfarbe schwarz, ein Kombibezug Nappa und perforiertem Leder, 12 Uhr Markierung rot,…
    leder-lenkrad.de


    Könnte mir gefallen und der Händler ist in meiner Nähe....................

    seit: 12.06.2024:
    CX-30 G150 Automatik - FWD - Soul Red Crystal

    Exclusive-Line - Design-Paket - Driver Assistance & Sound-Paket

  • Im Vergleich zu 1A Qualitätslenkern von Ernst

    https://zymexx.de/mazda/cx-30/…-fuer-mazda-cx30-mazda-3/

    Auf jeden Fall sehr günstig... meist zufrieden... gibt aber wohl Ausnahmen...

    Wo genau das "Rote" oben schief vernäht war...


    Guggstu ---> Lenkräder MX-5 diverse Hersteller

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Zitat

    aus dem Web-Auftritt:

    Selbstverständlich können Sie mit Ihrem Fahrzeug auch in unsere Werkstatt in Erlensee (bei Frankfurt am Main) vorbeikommen und den Umbau des neu bezogenen Lenkrades bei uns fachmännisch und kostenlos vornehmen lassen.

    Von dieser NL habe ich bisher nur POSITIVES gehört .... viele der Peugeot CC-Fahrer aus unserem ccFreunde-Forum haben dort ihre abgegriffenen Lenkräder aufarbeiten lassen oder ausgetauscht.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Habe eins bei der Firma in Erlensee beziehen lassen. Wollte auch abflachen lassen, mir wurde abgeraten da es sein kann das die Lenkradheizung nicht mer funktioniert.

    Ist jetzt ein Jahr in Gebrauch

    Sehr gute Arbeit habe einmal angerufen und den Rest über WhatsApp gemacht .20230607_163958.jpg

    20230607_164038.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hat eigentlich schon einer der zahlreichen Opfer der bereinigten Ausstattungsvarianten versucht, eine Lenkradheizung nachrüsten zu lassen?

    CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

    2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

    05.06.2024 2. Generation

    Mazdafahrer seit 1990

  • Da hat die exclusive-line wenigstens mal einen kleinen Vorteil… :thumbup:


    Auch, wenn er dadurch teurer ist….

    Was ja wieder ein Nachteil ist…. :thumbdown:


    :m0036:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Habe eins bei der Firma in Erlensee beziehen lassen.

    Dies ist genau diese von mir benannte Fa.. -- Die schreiben zwar auf der HP "Nähe Frankfurt", aber die besagte Fa. sitzt da neben Hanau / Erlensee. Erreichbar via BAB 45.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994