2024er CX-30 mit Matrix LED Paket, hab den gerade so seit einer Woche.
Hat der CX-30 kein Ringlicht als Tagfahrlicht? Leuchtet da nur die dicke LED Brine (der scheinwerfer) in der mitte und wird das als Tagfahrlicht gebraucht?
Da leuchtet nur die dicke LED Birne in der Mitte, egal welche Einstellung ich nehme.
Ich hab bei mir am Auto gesehen da ist ein LED Ring um die Scheinwerfer, aber der leuchtet nur auf wenn der Scheinwerfer an ist.
Hab da unterschiedliche Aussagen gehört, manche meinen das Auto hat kein Ring Lickt und das ist nur ein Plastik um die Scheinwerfer, andere meinen das hat ein Ring Licht und das geht, und andere meinen hinter dem Ring um die Scheinwerfer sind keine LEDs dahinter, und das Licht vom Scheinwerfer leuchtet nur durch den Ring durch.
Hier aber zB entfernt jemand die Sicherung der Scheinwerfer und der LED Ring leuchtet.
https://www.cx30talk.com/threads/signature-headlight-halos.3051/
So hätte ich mir das das Tagfahrlicht dedacht an dem Auto, ich hätte das Licht etwas näher ankucken sollen bevor ich den gekauft hab...
Wenns nicht so ist ist auch nicht schlimm, aber das hat mich jetzt ein paar Tage generft dass ich nur das Ringlicht nicht eingeschaltet bekomme und immer nur der Hauptscheinwerfer an geht.