• NEIN

    das ist nicht so ein WLAN Hotspot, wie du evtl. meinst ;)

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Verbinde einfach Android Auto..

    Versuch nicht, dich mit einem WLAN Hotspot, wie in einem Café oder so, zu verbinden...


    Ach guck an ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir das -weil ich kein Android nutze- nie angeguckt **lach**

    JETZT aber mal..


    Alter Schwede.. ist das ätzend **lach**

    DA lobe ich mir Apple ;)

    Läuft out of Box! : m0009:


    Geht aber OHNE BT ;) den Haken hätte er weg lassen können...

    Ansonsten wie bei Apple...


    KEIN WLAN Passwort!

    (kein BT verbinden) ;)

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()