CX-30 2025 ?

  • Die erste Frage wird im angepinten Kommentar beantwortet…nein es wird keine Möglichkeit zur Nachrüstung geben.

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas: m0008: KEINE Alexa für mich? Kein Nachrüsten für mein 2024´er Modell...

    Wie schaaaaaaade : m0005: ....

    Einen echten Mehrwert sehe ich da eh nicht für mich....

    Als iPhone-Nutzer müsst ich dann auch noch auf meine bezahlte Apple Music verzichten, weil Car-Play nicht mehr geht? WTF? :m0028:

    Aber wer´s mag und haben muss... kann sich dann ja dafür ´n neuen Mazda ordern... :m0034:


    Alexa kommt mir (zumindest) auch nicht in´s Haus...

    ...reicht mir schon, dass ich mich (freiwillig) an den angefressenen Apfel ausgeliefert habe... : m0009:

    Da brauch/will ich nicht noch´n zweiten und dritten Konzern... :m0037:

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Geht ja nicht, wie Schuster deutlich "angesagt" hat 8o...

    Ent- oder weder . . .

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Kabelverbindung


    Geht ja mal gar nicht... Apple Wireless wired? :m0033:.

    Und ich bleib dabei, weil´s der Schuster auch so sagte: Wireless nur ent oder weder 8o

    Hab mir diesen CX-30 doch extra wegen wireless Apple CarPlay gekauft :m0037:



    : m0002:

    Alles Spaß Leute... seit doch nicht immer gleich so verkrampft :m0019:

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------