CX-30 2025 ?

  • Gerade drüber gefallen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Kein Tagfahrlicht mehr?

    Doch, natürlich – nur keine Begrenzungsleuchten mehr, unterhalb der Scheinwerfer…

    Das TFL sieht jetzt aus wie der Ring um den Scheinwerfer….


    Und bei 1 Minute und 19 Sekunden ist auch eine Version eingeblendet, die so etwas, wie Nebelleuchten da unten verbaut hat…



    Aber optisch endgültig und gesichert, ist daran ja gar nichts bislang…

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Das würde ich auch sagen ... die Bilddarstellung wirkt absolut unnatürlich.

    Die Bildführung beim Richtungswechsel der Ansichten ist gekünstelt. So wirkt keine natürliche Kameraführung, es macht eher den Eindruck von einem schlecht programmierten Videospiel.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Habt ihr euch eigentlich auch mal angehört, was da erzählt wird?

    Es ist ALLES "nur" eine "künstlich generierte Darstellung" (CGI), welche erstellt wurde, aufgrund der offiziellen Info´s, Leaks und Gerüchten... und nicht von Mazda ist...

    Wer der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sein sollte, dem empfehle ich Untertitel zu aktivieren und auf Deutsch umzustellen . . .

    Es sind zwar KI generierte Untertitel, die dann noch mal durch die KI in deutsch übersetzt wird.... aber... Das kann schon sehr helfen ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Offizielle Pressemitteilung zum neuen G140 Motor bei Mazda:


    Neuer Motor und Modellpflege für Mazda3 und Mazda CX-30 2025

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Auch hier gern noch mal:


    Oha... und wie bei so manchem Zuhause... Werden sie auch ab dem Modell 2025 auch noch permanent abgehört.... =O


    Zitat:

    Im Zuge des Modellupdates 2025 erhalten der Mazda3 und der Mazda CX-30 außerdem die Sprachsteuerung Amazon Alexa1 für das Infotainment-System Mazda Connect. Nutzer können damit nicht nur auf eine Vielzahl von Alexa-Funktionen wie Musik-Apps, Wetterinformationen, Nachrichten, Amazon-Shopping oder die Steuerung von Smart-Home-Geräten zugreifen, sondern auch Fahrzeugfunktionen wie Navigation und Klimaanlage über Sprachbefehle steuern. Die Alexa-Sprachsteuerung gehört ebenso zur Serienausstattung beider Modelle wie die neue Hybrid-Navigation, die mit Online-Kartenupdates und Echtzeit-Verkehrsinformationen eine präzise dynamische Routenführung erlaubt.


    Muss letztlich jeder für sich selbst entschieden....... Bzw. hoffe ich für Käufer, dass man das auch deaktivieren kann.... Gruselig... 8|


    Ich persönlich vertraue Amazon, Google und den Konzernen dahinter nicht... Kommt mir Zuhause auch nicht unter... Ich muss da immer an....

    "Niemand hat vor eine Mauer zu errichten..." und " ...ich liebe doch alle, alle Menschen.... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein......" denken...



    NEIN DANKE :!: *sorry*

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • der Beitrag hätte einmal gereicht. Trimmi ;)

    Aber Du hast Recht, Alexa wird bei mir auch nie ins Haus kommen. ;) Es reicht ja so schon was die Großen Konzerne alles über uns wissen. =O

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.