Beifahrertür schnarrt

• So, Neuigkeiten.

bin ein wenig sprachlos, habe immer die Tür vermutet, muss ich bei mir gleich ausprobieren :(

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Hand mittig drauf, schnarren weg. Bei mir eindeutig. Ich habe auch immer an die Tür gedacht.

Hallo dirries, bei mir ist es nicht diese Teil, wir haben es mehrfach versucht, aber egal, wir haben uns den neuen cx 30 2025 Bestellt

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Herzlichen Glückwunsch. Einen Fehler hast Du nicht gemacht. Sobald ich Zeit finde, werde ich versuchen den Fehler selbst zu beseitigen.

Dir wünsche ich eine KURZE Wartezeit!

CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

• Ein Update für Euch. Öffnet man das Handschuhfach und greift nach oben, so fühlt man den Luftkanal der zum Auslass Beifahrerseite führt. Dieser löst das schnarren bei mir aus. Ich habe diesen jetzt mit Schaumstoff fixiert und das schnarren ist weg.

Das war eine lange Suche.....

CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

• dirries

Danke ja es war kein Fehler, wir haben Ihn seit 02.01.2024 den neuen Mazda CX 30 2025, es ist ein Segen ohne Klapper Geräusch zufahren, kein Vergleich zu unserem Mazda, man kann sagen es liegen Welten zwischen den beiden Fahrzeugen und das ohne zu übertreiben, wünsche Dir das Du es gefunden hast und endlich Ruhe beim Fahren bekommst

Gruß Walter

• waltercx30

abwarten, bis sich alles eingespielt hat.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Maexchen

so negativ denke ich nicht, da hätte ich mir auch nicht Mazda nochmals gekauft

• waltercx30

Kein Auto und kein Hersteller ist perfekt. Aber man kann mit allem leben.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• ...und manchmal muss man einfach damit leben...

That's life.... nothing is perfect, nothing :saint:

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------