Enthielt der Fehlerspeicher zu diesem Thema keine Einträge?
i-Stop nicht bereit
-
-
@ all
habe seit heute ein Problem mit I-Stop
es ist nicht so wie im #1 , Motor und Batterie leuchtet bei mir aber A/C nicht , I-Stop funktioniert nur wenn ich wenn ich Temperaturwähler auf Lo stelle.
stelle ich eine Temperatur ein kommt sofort Nicht bereit , wieso ??? hat einer eine Idee ???
-
Hast du auch eine Fehlermeldung dazu? IStop oder Lademanegement?
-
-
Wie hast du deine Lüftung eingestellt?
Wenn du auf Scheibenenteisung gestellt hast, ist i-Stop außer Funktion.
-
ich habe alles aus Lo , kein Gebläse
-
wenn das Gebläse aus ist, kann er die eingestellte Temperatur nicht erreichen, also ist iStop auch deaktiviert.
-
Axel
ne , wenn alles aus ist , also Lo , keine Temperatur kein Gebläse , geht I-Stop super ,
drehe ich Temperatur hoch = I-Stop nicht bereit
A/C leuchtet nicht
-
Was Cyberuhu meinte ist das wenn du die Taste DEFROST an hast, also diese Stilisierte Scheibe auf der Taste, ist IStop aus und nicht bereit. Egal wie das Gebläse steht.
Liebe Grüße
Furby
-
@ all
habe seit heute ein Problem mit I-Stop
es ist nicht so wie im #1 , Motor und Batterie leuchtet bei mir aber A/C nicht , I-Stop funktioniert nur wenn ich wenn ich Temperaturwähler auf Lo stelle.
stelle ich eine Temperatur ein kommt sofort Nicht bereit , wieso ??? hat einer eine Idee ???
Im Handbuch des CX-5 und des CX-3 war eine recht lange Liste mit Kriterien unter denen die i-Stop-Funktion ausserbetrieb ist abgedruckt. Neben Batterieladezustand, bestimmte eingeschaltene Verbraucher, Klimatisierung , Betriebstemperatur des Motors usw. usf..
Daran hat sich sicher auch bei unserem CX-30 nicht viel geändert