Da hast du das Motorkonzept vom X niemals verstanden. 🫣
Welchen fährst du 179 oder 186 PS ?
Da hast du das Motorkonzept vom X niemals verstanden. 🫣
Welchen fährst du 179 oder 186 PS ?
Muss er nicht, wir wollen nur fahren und nicht über Motorkonzept nachdenken.
Richtig, besser hätte ich es nicht schreiben können, was fehlt ist noch "und Spaß haben"
Da hast du recht und deswegen finde ich deine Kommentare immer richtig spitze obwohl sie mich keinen Hauch interessieren. 😜
Hallo Leute
Der Freundliche Herr Schuster hat vor 1 Stunde ein neues Video zu Alexa Sprachsteuerung hochgeladen
Hier geht´s ja nicht um den X, sondern um den 2,5l G... und der ist "untenrum" einfach mal besser...
und es muss ihn ja auch nicht jeder den X toll finden...
...auch, wenn ihn fast alle Eigentümer ihren WAGEN/MOTOR (edit for Bikerfreund) bis zum letzten verteidigen
Und Alexa kann da auch nix dran ändern Micky68
Ich glaube da verwechselst du gerade was.😉
Insgesamt schreibt hier im Forum kein X Fahrer so viel über seinen Motor wie die G Fahrer Fraktion.
Ist dir das mal aufgefallen ? 😜
Ich möchte hier auch nichts schlecht reden und demnächst mal den 2,5 Liter Probe fahren da es sicherlich ein toller Motor ist und eine wirkliche Steigerung zu 2 Liter G sein wird.
Also habt einfach alle Spaß mit euren CX-30
Da hast du das Motorkonzept vom X niemals verstanden. 🫣
Welchen fährst du 179 oder 186 PS ?
Verstanden schon, aber es bringt in der Praxis nicht den Vorteil der in der Theorie angepriesen wird. Meiner ist EZ 04/24, also 186 PS.
Ich habe weniger Punch, verbrauche das gleiche bzw. mehr. Der CX30 gefällt mir immernoch sehr gut, nur würde ich den X nicht mehr wählen.
So komme ich nun zum 2.5er Motor, der für mich das interessantere Konzept darstellt.
Ich freue mich darauf diesen mal zu testen.
Mein Dank an Background.
Das war eine passende Antwort und ohne rechthaberischen Unterton!
Hallo,
heute stand der erste Roadtrip von Ostwestfalen ins Ruhrgebiet und Rheinland an.
Die Fahrt im neuen CX-30 hat richtig Spaß gemacht, jedenfalls da wo man nicht im Stau steht. Der Motor hat mich immer wieder positiv überrascht. Echt toll, wie der durchzieht. Fährt man gemächlich mit 150km/h auf der Autobahn und drückt dann nochmal drauf, um zu überholen, kommt sofort mehr Dampf. Man möchte zunächst meinen, einem 140PS-Motor geht da schnell die Puste aus, aber denkste! Das ist für einen Sauger echt beeindruckend. Auch in allen anderen Lagen ist der Motor mit seiner Laufruhe und Durchzugsvermögen ein Genuss! Durchschnittsverbrauch lag auf der Fahrt bei 7,2L/100km mit ordentlich Tempo, aber auch viel Stau und Stop-and-Go.