Ohje. Meine sind unterwegs vom Ali, obwohl ich das Auto noch gar nicht habe. Fertig gebaut und geprüft ist er schon, so hat Mazda mich letzte Woche informiert.
Ich hoffe dass die passen. Sieht mit viel besser aus.
Ohje. Meine sind unterwegs vom Ali, obwohl ich das Auto noch gar nicht habe. Fertig gebaut und geprüft ist er schon, so hat Mazda mich letzte Woche informiert.
Ich hoffe dass die passen. Sieht mit viel besser aus.
Heee Leute, keine Panik, die Passen alle
Man muß nur den Kompletten Kennzeichenhalter abmontieren, die Gitter einkleben, und am Kennzeichenhalter hinten - links und rechts mit nem Kuttermesser die Lippe anpassen. Habe ich auch so gemacht und hällt Bombenfest
Guckt ihr unten im Bild
WalterCX30 redet von seinem 2025er Model. Ob da vielleicht was verändert wurde was ich nicht hoffe, denn den habe ich mir auch bestellt!!!
Die Gitter sind nur geklebt und durch den Kennzeichenhalter werden sie noch geklemmt, die verliert man nicht
Vielleicht wurde ja doch etwas am 2025er Modell geändert...
Leute, jetzt macht doch nicht gleich schon wieder die riesen Panik hier. Laßt doch die Autos erst mal da sein und dann könnt ihr das in Ruhe probieren.
Den 2025er habe ich, die Blenden auch....werde in der nächsten Woche dann mal schauen ob sie passen....
Da wurde nix geändert
Kennzeichenhalter MUSS runter UND angepasst werden!
Wurde hier schon mehrfach beschrieben (habe ich auch machen müssen) . . .
Da hat sich nix geändert... der Wagen ( 25´er) bei meinem fMH, sieht in dem Bereich kein Stück anders aus als mein 24' er...
bei meinem vorhergehenden CX 30 2019 konnte ich es ohne Probleme einbauen, ging leich rein, was aber bei dem neuem CX 30 2025 nicht mehr ist, also ich weis wie es eingebaut werden muss da ich es schon mal eingebaut habe, es klemmt
aber Bitte keine Panik es gibt für alles einen Lösung, mir wird schon was einfallen rein muss es egal wie und wenn wir beide heulen, aber sehr schön muss es aussehen