Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • Ohje. Meine sind unterwegs vom Ali, obwohl ich das Auto noch gar nicht habe. Fertig gebaut und geprüft ist er schon, so hat Mazda mich letzte Woche informiert.

    Ich hoffe dass die passen. Sieht mit viel besser aus.

  • Heee Leute, keine Panik, die Passen alle ;)

    Man muß nur den Kompletten Kennzeichenhalter abmontieren, die Gitter einkleben, und am Kennzeichenhalter hinten - links und rechts mit nem Kuttermesser die Lippe anpassen. Habe ich auch so gemacht und hällt Bombenfest

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Leute, jetzt macht doch nicht gleich schon wieder die riesen Panik hier.:m0037: Laßt doch die Autos erst mal da sein und dann könnt ihr das in Ruhe probieren.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Da wurde nix geändert

    Kennzeichenhalter MUSS runter UND angepasst werden!
    Wurde hier schon mehrfach beschrieben (habe ich auch machen müssen) . . .


    Da hat sich nix geändert... der Wagen ( 25´er) bei meinem fMH, sieht in dem Bereich kein Stück anders aus als mein 24' er...

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------