Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

• Wo ich diese ekelhaften "Säureöffnungsdeckel" sehe...

Gehört dessen "Kontrolle und ggf. Auffüllen" mit zu einer Inspektion?
    Bin ja erst nächstes Jahr dran...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Trimmi hat schon gezeigt wo die Batterie ist.

Helg-Adm

😉 Hier auch mit rot gekennzeichnet wo der Schriftzug ist 🫣

IMG_9681.jpeg

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

• Bikerfreund

Wo das Emblem sitz ist mir schon klar ;)

bei meinen vorherigen CX-3 das Mazda Emblem und der Schriftzug noch in Chrom gehalten.

Das Emblem ist doch in Chrom......

Aber hat Mazda beim CX-30 jetzt tatsächlich Gasdruckstoßdämpfer für die Haube installiert??

.

Gruß Ulli

• Nichtraucher

Einfach mal richtig lesen ab Beitrag 188 🫣

Und was möchtest du mir mit den Dämpfer erklären ..........darum geht es nicht und sie sind natürlich damals nachgerüstet.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• ISA und EU-Verordnung findet ihr hier, in diesem Thema gehts um den G140 ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• wollte heute die Gitter neben den Kennzeichen bei meinem neue CX 30 2025 einbauen, aber sie sind zu breit und gehen nicht rein,hat Mazda da was verändert ?

nun muss ich erst einmal zusehen was ich da machen kann ;( ;(

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Das wäre nicht so schön. Ich habe mir diese Gitter auch schon bei Ali gekauft. Schauen wir mal was geht.

Mazda CX 30, G150 Selektion, Handschalter, Matrixgrau, Goodyear Allwetterreifen, EZ 03.2022