Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • Wo ich diese ekelhaften "Säureöffnungsdeckel" sehe...


    Gehört dessen "Kontrolle und ggf. Auffüllen" mit zu einer Inspektion?
    Bin ja erst nächstes Jahr dran...

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Trimmi hat schon gezeigt wo die Batterie ist.

    Helg-Adm

    😉 Hier auch mit rot gekennzeichnet wo der Schriftzug ist 🫣


    IMG_9681.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Bikerfreund

    Wo das Emblem sitz ist mir schon klar ;)

    bei meinen vorherigen CX-3 das Mazda Emblem und der Schriftzug noch in Chrom gehalten.

    Das Emblem ist doch in Chrom......



    Aber hat Mazda beim CX-30 jetzt tatsächlich Gasdruckstoßdämpfer für die Haube installiert??


    .

    Gruß Ulli

  • Nichtraucher


    Einfach mal richtig lesen ab Beitrag 188 🫣

    Und was möchtest du mir mit den Dämpfer erklären ..........darum geht es nicht und sie sind natürlich damals nachgerüstet.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • ISA und EU-Verordnung findet ihr hier, in diesem Thema gehts um den G140 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.