Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • habe Bilder von meinem Mazda CX 30 in der Galerie Hochgeladen


    habe jetzt 240 km auf dem Tacho und einen Verbrauch von 8,3 L

    Ein kontrastreiches Foto von der neuen Maschine wäre auch nicht schlecht. Am äußeren Erscheinungsbild hat Mazda nichts geändert. Danke.

    Mazda CX 30, G150 Selektion, Handschalter, Matrixgrau, Goodyear Allwetterreifen, EZ 03.2022

  • Habe heute meinen 140er abgeholt....bis jetzt eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem 2019er.

    Bis jetzt schön leise, nichts rappelt oder klappert und der Motor scheint von unten mehr Kraft zu haben als mein 2019er Skyactiv-X 180PS.

    :thumbup:- Mazda CX-30 2,5L e-SKYACTIV G140 PS 6AT FWD - EXCLUSIVE-LINE - Farbe: Jet Black - MY 2025 :thumbup:

  • Meiner steht wohl aktuell auch schon in Antwerpen und soll laut Mazda nächste Woche in Köln ankommen.

    Dann kann er zugelassen werden, dauert leider 7-8 Tage laut Mazda. Liegt an der Zulassungsstelle hier :/


    Bin mega aufgeregt :D

  • Habe meinen letzten Freitag in Österreich bestellt.

    Der Händler hat im System von Mazda nachgesehen und meinte, dass mein Wunschfahrzeug in Antwerpen steht.

    Er hat es gleich geordert und es soll in ca. 10 Tagen beim Händler ankommen.

    Er meinte, ich solle ihm zur Sicherheit 3 Woche Zeit geben.

    Freu mich schon sehr auf ein neues Fahrzeug

  • dass mein Wunschgfahrzeug in Antwerpen steht.

    Da hast du ja richtig Glück, dass zufällig DEIN CX-30 in Antwerpen steht.......

    Gruß Ulli

  • Bei mir war es aber ähnlich. Im Autohaus hatte man mir erst einen mit höherer Ausstattung präsentiert den ich hätte mitnehmen können. Aber der war mir doch etwas zu teuer...

    Nachdem der Berater im Computer geschaut hat, konnt er mir bestätigen das bereits ein weiterer CX30 der für das Autohaus bestellt war aufm Schiff ist und geliefert wird. Der hat mir gefallen von Farbe und Ausstattung und vorallem Preislich. :)


    Wo darf ich mich über Versicherungskosten umhören?
    Vollkassko für den Neuwagen und was Ihr da so im schnitt zahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von synno13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • synno13

    Versicherungskosten? Lies Dir mal H I E R die letzten 20 Seiten durch - dann bekommst du in etwa einen Überblick, was, wo und wie. Einen guten Vorab-Überblick bieten die Preisvergleichsportale. Schau Dir dann aber einen möglichen Kandidaten detailliert an bezüglich Preis&Gegenleistung.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • formel1

    Wie war die Ausfahrt mit dem neuen

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

    CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24