Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS
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Der Dehmomentverlauf ist über den gesamten relevanten Drehzahlbereich über 10% höher als bei den kleineren Motoren. Und die Leistungskurve steigt wieder linear bis zum Maximum an. Traumhafte Verbräuche sind damit bei super entspannten Fahren möglich. Ich werde mir, wenn es geht, mal solch ein Auto als Leihwagen übers WE holen und das testen. Auf erste Berichte von Forumsmitgliedern bin ich natürlich auch sehr gespannt. Mein X hat mich gestern auch wieder begeistert hinsichtlich Fahrkomfort und Verbrauch.
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Hihi, die Daten sind kaum höher als bei meinem Motorrad.
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Trollalarm?
Das Zweiradforum ist gleich um die Ecke...
Zweite Tür links... Raumnummer 08/15
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Aber wir müssen nicht schwitzen, frieren oder nass werden.👆
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Trollalarm?
Das Zweiradforum ist gleich um die Ecke...
Zweite Tür links... Raumnummer 08/15
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Ein bisschen Spaßbefreit? Schon gut. Bin schon ruhig.
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Also ich habe auf Motorrädern genug geschwitzt, gefroren und bin durchnässt worden. Diese Zeiten sind altersbedingt und mangels Gesundheit vorbei, leider. Jetzt hätte ich ja Zeit, aber die Gesundheit spielt nicht mit. Mit dem CX cruisen ist aber auch sehr schön.
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Spannend ist, was die 0,5l "mehr an Hubraum" - dann an Mehrverbrauch (in der Realität) ausmachen werden . . .
Wenn man sich die technischen Daten anschaut, wird der Verbrauch auf dem Niveau des G150 liegen.
Das wird genau der G-194 Motor sein, mit Softwareanpassungen und Drosselung
Definitiv nicht. Im Leistungsdiagramm ist keine Leistungsbegrenzung zu erkennen.
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Im Leistungsdiagramm ist keine Leistungsbegrenzung zu erkennen.
Nein?
Bildschirmfoto 2024-07-23 um 12.53.55.png
hmmm
Also für mich fällt das da plötzlich schon "stark" ab, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
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Bei einer Leistungsbegrenzung verläuft die Leistungskurve ab maximaler Leistung nahezu waagerecht weiter.
Sehr schön zu sehen beim G122.