Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • .....dann wird das wohl auch so sein und die Gerüchte verwirren Dir das Hirn. 8o

    Solang nix in den Informationen von Mazda zu lesen ist, wird es auch nicht verbaut. Und wegen dem Partikelgedöns wurde vermutlich der 2.5l Motor eingesetzt, weil der 2.0l das nicht mehr schafft. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • schaunze voll mein cx 30 186 ps e skyactive 32 monate läuft läuft alles okay aber 2,5l 140 ps egal scheiße eigentlich 2,0 l 150 ps besser ... sehr schwierig..hör auf mein sky x erhalten bleiben bis oldtimer dann elektroauto nein danke

  • Was Ihr nur immer habt, ich glaube er kommt nicht aus DE. Der Google-Übersetzer müsste das aber besser hinbekommen. Vielleicht das nächste mal damit probieren.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • schaunze : m0008:

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Hier ein paar technische Daten zum CX30 mit dem G140 Motor:


    adac.de/autokatalog/mazda/cx-30/dm/technische daten/motor-und-antrieb

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Die reinen Zahlen bezüglich Leistung, Drehmoment sowie die dazugehörigen Drehzahlen und der WLTP-Verbrauch sind ja erstmal nicht so überragend. Die Diagramme (Leistung und Drehmoment über der Drehzahl) würden mir mehr sagen. Ich kann ja mit angepasster Fahrweise bei fast jedem Auto den WLTP-Wert unterbieten, ohne zu schleichen. Und Irgendein Testverbrauch von ADAC oder AMS sagt mir gar nichts.

    CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

    Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.