Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • Bei meinem G150 liegt der kritische Drehzahlbereich (Vibrationen im 2 Zyl.-Betrieb) zwischen 1500 und 1650 U/min, unabhängig vom eingelegten Gang. Diese Ausgleichswelleneinheit hätte ich deshalb auch gerne.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Hier der Link zu einem neuen Video auf YT.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau ich mir auch grad an das Video.

    Also vom video her scheint die Beschleunigung für mich ausreichend was ich da so an der Tachonadel sehe im vergleich zu dem was ich sonst gefahren bin.


    Ich bin so gespannt wie er sich in echt fährt.

    Hoffe die kriegen das bis morgen geregelt mit meinem cx30 das ich die kiste endlich abholen kann.