Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS
-
-
Hat der G140 eine Zylinderabschaltung?
-
Hoffentlich nicht...
-
Ich habe den Wagen seit 3 Wochen und der hat die Zylinderabschaltung. Man bekommt davon aber nichts mit.
-
... Echt toll, wie der durchzieht. Fährt man gemächlich mit 150km/h auf der Autobahn und drückt dann nochmal drauf, um zu überholen, kommt sofort mehr Dampf. Man möchte zunächst meinen, einem 140PS-Motor geht da schnell die Puste aus, aber denkste! ...
Geil das freut mich zu lesen
Meiner ist seit Montag zugelassen aber ich konnte ihn noch nicht abholen! Hoffe der Händler lädt mich morgen endlich zur Abholung ein!
Will die karre auch endlich mal fahren
-
Meiner ist heute beim Händler angekommen.
Er war so nett und hat mir gleich ein Bild gesendet.
Super Service finde ich.
Mit ein paar Tagen Verspätung.
Jetzt muss noch die AHK eingebaut werden, 12V Steckdose im Kofferraum und Allwetterreifen.
Hoffe auf eine Abholung am 8.11.
-
Meiner ist laut E-Mail von Mazda (die gestern kam) auf dem Schiff und schon unterwegs. Aber natürlich ohne Angabe welches.
-
So meiner ist nun auch endlich angemeldet und die Papiere sind wieder beim Mazda Händler.
soweit die gute Nachricht,
--> die SCHLECHTE Nachricht.
Mein Mazda is von einer Rückrufaktion betroffen, da muss noch irgendwas gemacht werden am Auto... (Die Dame konnte mir heut noch nicht sagen was und wie lang das dauern wird)
Ich dreh bald ab ... seit Ostern 2024 kein eigenes Auto mehr (dank Fremdverschulden)
Wer den Schaden hat... katastrophale Zustände in Good old Germany ....
-
Ich habe den Wagen seit 3 Wochen und der hat die Zylinderabschaltung. Man bekommt davon aber nichts mit.
Im G140 ist eine Ausgleichswelleneinheit verbaut, die unangenehme Geräuschfrequenzen eliminiert.
-