Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

• Voyager

Wie gehabt muss am Kennzeichenhalter etwas passend zugeschnitten werden,

dann gehen diese Wabengitter problemlos rein.

Schau hier im Fotoalbum einbau wabengitter von User "30er"

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Skyhessen

sie gehen eben nicht Problemlos rein, oder denkst Du ich weis nicht wie es geht ?( ?( ?(

Voyager

wenn ich wieder in die Garage gehe mach ich Bilder

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waltercx30 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles sehr eigenartig , warten wir mal ab es gibt bestimmt eine Lösung.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• August 2023 für den 2019er CX30 aus wabengitter frontstoßstange unten

ist keine große Aktion, wirst sehen es geht einfacher als es aussieht :)

Oktober 2024 für den neuen CX30

Skyhessen

sie gehen eben nicht Problemlos rein, oder denkst Du ich weis nicht wie es geht ?( ?( ?(

wenn ich wieder in die Garage gehe mach ich Bilder

Wurde demnach beim G140 Modell dann in den Frontabmessungen oder Fixierung des Nummernschildträger doch etwas geändert?

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Habe gerade mal versucht die Gitter an meinem 2025 zu montieren. Die passen zwar so ungefähr, aber meiner Meinung nach ist die Öffnung etwas zu klein oder die Blenden zu breit. Man bekommt diese nicht bis an die Stege reingedrückt...

:thumbup:- Mazda CX-30 2,5L e-SKYACTIV G140 PS 6AT FWD - EXCLUSIVE-LINE - Farbe: Jet Black - MY 2025 :thumbup:

• formel1

hast Du sie drin oder hast Du es erst einmal gelassen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Das kann aber ja nicht wirklich viel sein... weil -rein optisch- sieht man keinen Unterschied der Stoßstange, echt . . .

Das ja sehr schade... wenn das wirklich nicht mehr passt...

Dann müsst ihr wohl 'n bisschen warten, bis die Schinetzen das adaptieren . . .

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------