Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • formel1


    oh ja, habe ich, der Motor läuft sehr ruhig und geht bei Bedarf ordentlich los. Hätte nicht gedacht das der Unterschied vom gesamten Auto zu meinen anderen so groß sein würde

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

    CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

  • Hubraum eben... <3

    ...war aber ja schon en den hier schon gezeigten Leistungsgraphen ersichtlich... :thumbup:

    Ist sicher ´ne tolle Maschine... was das große externe AGR und den "Schmodder", angeht das muss und wird die Zeit dann zeigen...


    Ist ja kein Diesel... von daher....

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • waltercx30


    Hatte ja Ende 2019 einen der 1ten CX-30 mit der 180 PS Skyactiv-X Maschine. Der war nicht so dolle...ewig Softwareupdates, klappern überall und hat Sprit gesoffen.

    Denke mal das der 2025er ne ganze Ecker besser und ausgereift ist....

    :thumbup:- Mazda CX-30 2,5L e-SKYACTIV G140 PS 6AT FWD - EXCLUSIVE-LINE - Farbe: Jet Black - MY 2025 :thumbup:

  • formel1


    ja meiner war auch Ende 2019, das mit dem klappern und dem Sprit kann ich mit ruhigen Gewissen bestätigen, habe nie die Werte erreicht die hier im Forum angegeben wurden

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

    CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

  • Ist schon komisch jetzt auf einmal haben die Autos aus 2019 alle geklappert und sonst was gehabt.

    Meiner ist auch aus 2019 da klappert nichts .

    Und ohne den ganzen neuen Krahm drin bin ich immer noch zufrieden. Und die 2,5 l hauen einen ja auch nicht aus den Puschen.

    Warten wir mal ab wann die Meckerei los geht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen


    Das war auch so...und immer wieder gab es Softwareupdates weil die Batterie ewig leer war und der CX-30 nicht mehr angesprungen ist. Der 180er Skyactiv -X hat Sprit gesoffen, bis es endlich ein Update gab und dann wurde es besser.

    :thumbup:- Mazda CX-30 2,5L e-SKYACTIV G140 PS 6AT FWD - EXCLUSIVE-LINE - Farbe: Jet Black - MY 2025 :thumbup:

  • formel1

    Ich weiß hab ich auch alles durch. Bin mir sicher einiges kommt auf euch auch noch zu.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen


    da bist Du nicht richtig informiert, ich habe es immer hier geschrieben das bei meinem Klappergeräuche da sind,

    habe nie gesagt das ich nicht zufrieden bin, ist das Forum nicht da um so etwas zu schreiben Oder ?

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

    CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

    Einmal editiert, zuletzt von waltercx30 ()

  • Meiner Klappert auch nicht, ja etwas träge aber wer gemühtlich fahren will ist das keine schlechte Wahl.

    Spritverbrauch um die 7,5 Liter für mich auch noch Akzeptabel.

    Bin nach wievor mit meinen CX 30 x völlig zufrieden.


    Allen mit den neuen 2,5l viel Spaß. ;)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.