Mazda CX-30 2025 2,5l - 140PS

  • maik : der 2,5l kann im CX5 195PS, ich denke D-Luft wird das beim CX30 auch ohne große Probleme hinbekommen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • War ja klar das da wieder einer mit dem erhobenen Zeigefinger daher kommt. :m0037:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hast du da einen Zeigefinger gesehen? Und hast du dir den gesamten Text durchgelesen? Das hat mit Zeigefinger wenig zu tun, sondern auch mit legalen Optionen!


    Und so oft, wie du das hier anpreist, fragt man sich ja manchmal schon, ob du evtl eine kleine Provision bekommst… 😉 :S

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trimmi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles verraten wir dir auch nicht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Irgendwelche Basteleien zur Erhöhung von Leistung, Drehmoment oder Spritverbrauch über die Software des Motormanagements ist immer der billigste Schritt. Allerdings nur kurzfristig, da solche Maßnahmen den Motor höher belasten, als vom Hersteller vorgesehen. Der Motor wird, je nach Umfang der Maßnahme, nicht so alltagstauglich sein und schneller verschleißen, wenn man dieses Tuning bei seinem Gebrauch berücksichtigt. Wenn man sich darüber im Klaren ist, spricht technisch nichts dagegen. Anders sieht es bei der Betriebserlaubnis aus oder bei Versicherungsfragen. Das kann mächtig Ärger geben; aber vielleicht liegt darin auch der Reiz. Das alles umgeht man, wenn man sich gleich die größte Motorisierung aussucht. Übrigens, Fahrzeugtuning beginnt beim Fahrwerk und den Bremsen!

    CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

    Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

  • Jetzt kommt gleich ein D-Luft Fan, der dir erzählen wird, dass das ja "nur" frei geschaltet wird, was der "fast gleiche" Motor

    sowieso in einem anderen/größeren Mazda Modell leistet ;)


    Honkymeyer


    Fakt ist und bleibt: Mit der Maßnahme verlierst die ABE und den Versicherungsschutz...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------