Amaturenbrett wer kann helfen

  • Hallo Trimmi

    habe versucht denTürrahnen vorsichtig Spannung zu geben, er ist so stabil das sich da nichts tut, oder wie meinst Du das mit der minimalen Verformung ?

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • So meinte ich das...

    Schade, dass dir das so nicht möglich war...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Alle Türgummis schön satt mit Gummipflegemittel einschmieren. War bei mir auf der Fahrer Seite dann war es weg.

    Die etwas härten Gummis waren bei mir total trocken und fingen an reibe Geräusche zu machen.

    Nur so ein Tipp, so war es bei mir, nichts lose und nichts defekt.


    Schönes WE.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Guten Morgen,

    dann zeig der Werkstatt das mit dem leichten druck auf die Scheibe.

    Dafür sind sie doch da um solche Fehler beheben zulassen. Nicht abwimmeln lassen.

    Schade, das mit den Türgummis war ein versuch. Bei mir war es so.

    Schönen Tag.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Guten Morgen Yoko70,

    meine Werkstatt hat schon Stunden am Fahrzeug verbracht und das Geräuch nicht logalisieren können, Türschloss , Griff Fenstergummi, B-Säule abgebaut und ohne Airbag gefahren, nichts gebracht

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Tut mir leid, kannst nur einen anderen fahren lassen und auf der Beifahrer Seite selbst auf die Suche gehen.

    Ist bestimmt nur eine kleine Sache aber mit großen Nerv Faktor.

    Einen Tipp habe ich noch, bei der Gurt höhen Verstellung ist in dem Lang loch eine Verblendung vorhanden vielleicht klappert diese.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche, gebe bescheid wenn du die Ursache gefunden hast. ;)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.