Amaturenbrett wer kann helfen

  • nein Trimmi , das war ein sehr guter Hinweis. 8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hatte bei meinem 2. CX 5 auch mal undeffinierbare Störgeräusche im Auto.


    Gesucht, gesucht und nichts gefunden.


    Dann gab mir mein freundlicher Meister mal den Tipp, mein Auto komplett auszuräumen, und zwar bis auf das letzte Fitzelchen.


    Und siehe da ... Geräusch war weg.


    Alles wieder eingeräumt, es blieb ruhig. Kein Störgeräusch mehr.


    Vermutlich hat da was so ungünstig gelegen, dass es beim Fahren diese Geräusche verursacht hat.

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • Gesucht, gesucht und nichts gefunden.

    Guten Morgen NeuerDreier


    wir haben das Auto komplett ausgeräumt, im Kofferraum haben wir alles rausgeräumt, wirklich alles, es gab kein Fach wo noch was drin war, das Auto war sozusagen Nackt, das Geräusch war noch da, wir sind gefahren einer auf der Beifahrerseite und einer auf dem Platz dahinter und sofort zeigen sie alle auf eine Stelle im Auto. Oberhalb der Beifahrertür, da wo das Schloss sitzt, was wir schon gewechselt haben. Heute wollen wir die Tür ausbauen und eine andere einsetzen mal sehen wo da das Geräusch dann ist


    Danke für die Antwort und Hilfe


    schönen Tag Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Vielleicht ein Kabel zum Türgriff?

    IN der Tür... welches vielleicht minimal "Luft" hat?

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------