Danke für die Tipps. Aber erstmal muss ich ihn haben. Die Schlacht um die SF-Klasse wegen meines langjährigen Firmenwagens ist zum Glück geschlagen.
Vibrierende Abrollgeräusche
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das ist das Video, Dankeschön
Kann leider kein Englisch und kann nur in Ettwa deuten🙈🙈🤷♂️🤷♂️😅😅
-
Dafür bietet YouTube ja Untertitel!
Automatisch erzeugt (etwas weniger gut, aber ausreichend) und dann automatisch übersetzen in Deutsch. Sowas geht inzwischen dank KI
-
ok, hab ich noch nie ausprobiert, funktioniert, Danke
-
Bei um die 3000U/min hat er doch das höchste Drehmoment bzw. den höchsten Wirkungsgrad😃. Ich bin ja sehr gespannt, ob sich mit der Automatik dieser Drehzahlbereich nutzen kann und auch gute Fahrleistungen möglich sind.
Der X186 hat sein höchstes Drehmoment bei 4000 U/min, genau wie die G-Motoren, aber einen etwas größeren elastischen Bereich (4000 bis 6000 U/min) als der G150.
Das Gesamtübersetzungsverhältnis des X186 AT fällt im Vergleich mit einem MT in den niedrigen Gängen jedoch ungünstiger aus.