Welche motorisierung für den größten fahrspaß?

  • Ich denke die Motorisierung ist immer vom Fahrprofil abhängig aber du hast ja nach dem größten Fahrspaß gefragt. 😎


    Ich kann den X 186 PS empfehlen und fahre ihn im Durchritt zwischen 5,5 bis 6 Liter.

    Wenn der X richtig Drehzahl im Bereich von 4000 bis 7000 bekommt geht er auch gut los.

    Habe den CX-30 jetzt gut 10 Monate mit Automatik wo er für meine Bedürfnisse sehr gut ist.

    Es gibt ja zur NOT noch die Sporttaste 😉


    Hier mal ein Link über den X-Motor aber noch über das 180 PS Aggregat der dann 2021 überarbeitet wurde auf 186 PS bzw. mehrere positive Veränderungen bekommen hat wo auch der Verbrauch verbessert wurde.


    Ab der 11 min wird auch über die Leistung gesprochen !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im zweiten Link ist die Verbesserung des X 186 erklärt .


    Mazda Skyactiv X: Was bei dem revolutionären Motor verbessert wurde
    Die grösste Schwachstelle wurde beseitigt: Der Mazda 3 mit dem überarbeiteten Skyactive-X-Motor im Praxistest.
    motor.at

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()