hallo "nordharzer" - hast ja recht - wer a sagt muß auch b in kauf nehmen - ich war jetzt in belgien (1350 km) mein durchschnittsverbrauch lag bei 5,3 l e10 - ich bin absolut mit dem "X" zufrieden - außerdem ist es nun mal eine"geile karre"
4. Inspektion 80Tkm
-
-
Wir haben gestern für die 4. Inspektion von unserem CX-30 Skyactiv X AWD Automatik 445€ bezahlt. Es wurden keine besonderen zusätzlichen Arbeiten durchgeführt.
-
Hallo,
heute bei unserem Mazda Händler gewesen, 4.Inspektion, 648 Euro. Wo soll das hinführen.
Unser Wagen hat jetzt 14000 Km runter, weil wir nicht viel fahren, die Kilometer kommen
im Urlaub zusammen. Ich werde diese Rechnung bei einem Meisterbetrieb vorlegen, der
macht Mercedes, BMW und alles was Spaß macht. Da habe ich vor unserem Wechsel zu
Mazda auch unseren Daimler immer hingebracht und war mehr als zufrieden. Bin mal
gespannt.
Mazda C30, G150. Handschaltung onyxschwarz Bj. 11/20
-
Wo soll das hinführen.
Unser Wagen hat jetzt 14000 Km runter, weil wir nicht viel fahren, die Kilometer kommen
im Urlaub zusammen.
Mir geht´s ganz ähnlich ...
Wenn wir nicht so ländlich wohnen würden, hätte ich schon ganz drauf verzichtet, schätze ich...
Für den Urlaub könnte man sich auch was mieten... ist unterm Strich wohl -in Summe- am Ende sogar dann noch günstiger... -
Wir wollen uns die Freiheit nicht nehmen lassen. Der CX 30 ist für zwei Personen ein Träumchen von
Fahrzeug. Kinder sind aus dem Haus und zum Einkaufen und 2x im Jahr Urlaub fahren gönnt man
sich den Kleinen Luxus. Wir wohnen in der Stadt, ich weigere mich schon seit Jahrzehnten, mit der
Gesindelraupe (U-Bahn) zu fahren.
-
Tja... so unterschiedlich sind die Menschen.... Und stets finden sie das, was sie nicht haben, irgendwie besser **lach**
Wenn wir mal in Berlin sind... Alle x Jahre... dann liebe ich die Öffi´s - einfach genial...
Bei uns musst hoffen, dass wenn du den Schulbus verpasst hast, der Überlandbus vielleicht noch kommt....
-
laß uns mal hören was die andere werkstatt zur rechnung gesagt hat.
-
Das werde ich tun. Gab gestern Abend noch eine Menge zu diskutieren.
Es geht hier echt um das Prinzip. So vergrault man Kunden.
Viele Grüße