CX-30 Skyactiv-X von 2019 bis 2022 - Gibt es signifikante Unterschiede?

• Danke für die Infos, SkyHessen! Ich lerne hier viel von allen.

Ich war der Meinung, dass weniger KM meistens besser sind. Interessant!

Na gut. Dann werde ich den Händler kontaktieren und den Preis verhandeln, da ich glaube, dass er relativ höher ist, als er sein sollte.

Mal sehen, ob ich hier endlich dem Club beitrete! :D

• Dann handle auch gleich die Winterreifen raus,   AAABER erst wenn du den Preis für das Auto ausgehandelt hast ;)

Mein Spruch war immer " das sie im Keller bestimmt noch was rumliegen haben " und das muss drin sein

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Sind bestimmt auch einige CX-30 bei Händlern wo die Vorbesitzer einen neuen CX-30 geordert haben, wie ich z.B. Habe meinem Ankäufer des „Alten“ auch keine Winterreifen mit verkauft, weil ich die selbst weiter nutze. : m0006:

Grüße Sven

Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂

Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• Man kann natürlich auch, falls mit einem verhandelten Preisnachlass nicht viel erreicht wird, über den "Nachlass mit Naturalien" verhandeln. Dies wäre z.B. ein Satz Winterreifen günstigst mit drauf gelegt.

Dies hatte mein Schwager geschafft beim Neukauf seines CX3.

Fabrikneue Dunlop-Winterreifen auf orig. Mazdafelgen für "nur" 450 € dazu bekommen.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Svenmum1: Das ist auch ein sehr plausibles Szenario!

SkyHessen: Ja, genau! Das ist mein Plan B. Ich werde sie morgen früh anrufen und versuchen, das Auto so schnell wie möglich zu sehen.

Vielen Dank für all eure Unterstützung! :thumbup: :saint:

• Soooo … ich möchte euch über meine spannende TV-Show auf dem Laufenden halten.

Ich habe den Händler angerufen und sie sagten, es gäbe einen interessierten Kunden.

Wir sagen euch Bescheid, wenn er sich gegen den Kauf des Autos entschieden hat. Ein paar Stunden später haben sie mich kontaktiert und gesagt, das Auto sei verfügbar … "aber ihr könnet es nicht Probe fahren, weil wir keine roten Nummern mehr hätten. Wir empfehlen euch jedoch, keine Zeit zu verlieren, denn der CX-30 ist sehr gefragt und das Auto kann sehr schnell verkauft werden … "

Also sagte ich, ja, ich weiß, es ist sehr gefragt … aber ich kann warten, bis ihr es schafft, Testnummern zu bekommen, wie soll ich denn ein Auto kaufen, ohne es Probe gefahren zu haben! hahaha …

also haben sie mich später noch einmal kontaktiert und gesagt … ok, wir haben es geschafft, rote Nummern zu bekommen … ihr könnt morgen eine Probefahrt machen.

Bleibt dran! 😁 hahaha

• Klingt nicht wirklich seriös auf mich, muss ich sagen . . . *sorry*

Ich wäre da sehr vorsichtig...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Das muss gar nix heißen - leider

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------