rotes Nummernschild - wahrscheinlich haben sie nur Eines für ihre 3 Filialen
.... komisch ist das Verhalten irgendwie schon. Für mich ein Grund mehr den Vorbesitzer zu erfragen und von ihm schildern lassen, was mit dem Auto (Unfall) los war.
rotes Nummernschild - wahrscheinlich haben sie nur Eines für ihre 3 Filialen
.... komisch ist das Verhalten irgendwie schon. Für mich ein Grund mehr den Vorbesitzer zu erfragen und von ihm schildern lassen, was mit dem Auto (Unfall) los war.
Drei rote Nummernschilder pro Filiale - das ist eher normal
Kann ich sie bitten, den Vorbesitzer zu kontaktieren? Ich wusste nicht, dass dies möglich ist (Datenschutz usw.).
Also habe ich eine Probefahrt gemacht und bin das Auto gefahren. Es war sauber, glatt und fast kratzfrei. Außerdem hat es noch ein Jahr Mazda-Garantie und alle notwendigen Wartungsarbeiten wurden durchgeführt. Lustigerweise sah ich die Winterreifen auf dem Boden des Ausstellungsraums hinter dem Auto liegen! Ich habe den Techniker gefragt und er sagte, ich müsse mit dem Vertriebsteam sprechen. Ich werde morgen mit ihnen sprechen und herausfinden, warum sie die Reifen zurückhalten. Ich werde mein Bestes geben, um zu verhandeln.