Original Dachträger mit 2 Fahrrad-Haltern

• Guten Tag,

ich habe von meinem CX-30 (DM) noch den original Dachträger mit 2 Fahrradhaltern, sowie den Anbauteilen und der Bedienungsanleitung im Keller liegen. Es ist alles neuwertig, da nie gebraucht.

Der Neupreis war damals knapp € 700,00. Ich wäre bereit, alles zusammen für € 300,00 (VB) abzugeben.

Die Teile sind in 63500 Seligenstadt, aber ich kann natürlich auch alles verschicken. Dann muss man allerdings die Versandkosten regeln.

Bei Interesse, bitte melden.

Gruß und vielen Dank.

• ich hab das mal in den Bietebereich des Marktplatzes verschoben, wo es hingehört. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Hallo, welche originalen Dachträger hast du denn? Die für die Dachreling oder die, die für ohne Dachreling?

LG Andy

CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

• Hallo, vielen Dank für die Info :) naja ich hätte eher die Dachträger für die Dachreling gebraucht🙈

LG Andy

CX-30 e-Skyactiv-G 150PS Magmarot, Design- und Premiumpaket, Lederausstattung schwarz, Ambientebeleuchtung, Türprojektor, beleuchtete Einstiegsleisten :love:

• Hallo,

aus gegebenem Anlass hier nochmal der Hinweis, dass der Grundträger für Autos OHNE Dachreling ist und die nötigen Dachleisten mit den Öffnungen für die Befestigung NICHT dabei sind.

Aber bei diesem günstigen Preis (VB, € 300,00) sollte das eigentlich kein Thema sein, da alles andere inklusive ist.

Ggf. würde ich die beiden Fahrradhalter auch ohne den Grundträger verkaufen, die passen laut Mazda auf jeden aktuellen, originalen Mazda-Grundträger.

Gruß