Suche einen Original 18 Zoll Felgensatz.
Zustand sollte mindestens eine "2" sein.
Gruß und Dank
Suche einen Original 18 Zoll Felgensatz.
Zustand sollte mindestens eine "2" sein.
Gruß und Dank
Kann dir 4 Felgen anbieten für 700,-
Da bei meinem neuen CX 30 19 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen rauf kommen, werde ich vermutlich, bin mir jedoch noch nicht total sicher , die Räder/Felgen verkaufen. Evtl. übernimmt der Händler die Reifen/Felgen auch.
Meine Preisidee sind 300.-€ .Die Abholung bzw. der Versand müßte jedoch von Dir übernommen werden.Standort ist Berlin.
Ich habe auf meinem CX 3 auch Ganzjahresreifen drauf und bin absolut zufrieden damit. Die original Reifen/Felgen des CX 3 waren knapp 1 Jahr drauf, lagen ewig in der Garage herum, hab ich dann für 200.-€ verkaufen können und war froh drüber sie losgeworden zu sein.
Ich behalte Sie lieber🤔
Meine Preisidee sind 300.-€
pro Rad? oder komplett?
Komplett 700,-
Komplett, alle 4 Felgen inklusive der darauf befindlichen Sommerreifen wie sie zur Auslieferung montiert sind.
Meine Felgen vom CX 3 damals ,kaum gefahren, da ich auch dort neue Felgen plus Ganzrahresreifen montiert habe wollte auch niemand, sind dann für 150.-€ abgeholt worden und in die Ukraine abtransportiert worden.
Der originale Auspuff des CX 3, ersetzt durch einen Sebring Sportauspuff ,war ein knappes Jahr alt, lag auch ewig herum , hab ich dann den Wertstoffsammlern die hier umherfahren mit an den Straßenrand gelegt.
Ich behalte Sie lieber!
Ist aber leider die traurige Realität...
"Man" träumt immer nur davon, da noch ´n guten Batzen für zu bekommen...
Kannst aber mit "Serienkram" vergessen...
Geht wenn - meist an so "Foren-Nerds" wie uns hier **lach**