• Dann bin ich ja gespannt, ich bekomme am Samstag meine neuen Sommerreifen. Mal sehen, ob ich auch neue Ventile bekomme. Der gleiche Reifenhändler hatte 2020 diese Zubehörfelgen schon montiert, damals ohne Probleme.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • ich glaube ohne neue Ventile.

    Dann hoffe ich, dass die Ventile (TPMS-Sensoren) noch nicht allzu alt sind und die Batterien nicht schon bald zu schwach. Das wäre nämlich sehr ärgerlich, wenn du dafür alles noch mal wieder ab und wieder aufziehen lassen müsstest

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Normalerweise sind die Batterien lt. Anbieterangaben in den Sensoren für 7 - 8 Jahre Funktion ausgelegt. Es muss ja leider

    der komplette Sensor dann ausgetauscht werden.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ja, das komplette Ventil mit Sensor

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------