Türverkabelung/Ausbau
-
-
super
-
Das ist mein Auto auf den Bildern.
Da gibt es noch mehr in dem entspechenden Thread.
Schau mal im Post 11 von greyhound im ersten Bild oben links ist ein viereckiger Clips. Der ist ein wenig fester als die anderen.
Sollten dir Clipse abbrechen kannst du die bei ALI EXPRESS kaufen. Dort kosten 50 Stück so etwa 6 .- € , bei Mazda kostet einer 4.- €
-
und wie komme ich in Post 11, habe schon gesucht aber nicht gefunden, Entschuldigung
-
Die Originalen von Mazda haben keine Gummischeibe.
Ich hatte die gekauft als ich das Fenstemodul eingebaut habe.
waltercx30 Post 11 ist genau drei Post über Deinen gerade geschriebenen. aber hier ist die Tür.
Oben links ist der besagte Pinöppel (viereckig, weiß)
-
Entschuldige bin nicht so mit dem PC, Danke für Deine Hilfe , so eine Tüte habe ich auch von ALI, habe ich bestellt wo ich die Plasteverkleidung an der Fahrertür abgebaut habe, Danke nochmals
-
-
War auch für einen guten Zweck 🤗👍
-
Guten Morgen,
Wir waren gestern Nachmittag unterwegs und das Klappern in der Beifahrertür nervt und so habe ich mich entschlossen dem heute auf den Grund zu gehen und nachzuschauen, die Türverkleidung abzubauen um zu schauen was das ist, gibt es jemand der auch so ein Geräusch in der Tür hat? Duch die Tips von Greyhound und nowodka wird es ja einfacher gehen, Danke nochmal Ihr beiden, drückt mir die Daumen.
-
Guten Morgen, meine Arbeit an der Beifahrertür war für mich erst einmal umsonst, Klappern oder Rasseln ist noch da, was ich aber nicht ändern kann, denn ich muss in die Werkstatt da es das Türschloss ist, sind mehrfach gefahren ohne Verkleidung und alles ausprobiert, es kommt aus dem Gehäuse des Türschlosses
Danke nochmals an nowodka und Greyhound
Gruß Walter