Richtig ,ich verstehe nicht warum sich die CX-30 Käufer nicht gleich für Mazda3 entscheiden wenn sie eh Tieferlegen wollen
Tieferlegen
-
-
Ein Sports Utility Vehikel ist nunmal kein Geländewagen
...auch, wenn so manch ein "Allradfetischist" hier sich das im Stillen vermutlich wünscht
-
Richtig ,ich verstehe nicht warum sich die CX-30 Käufer nicht gleich für Mazda3 entscheiden wenn sie eh Tieferlegen wollen
Finde er wirkt wie ein Mazda 3 wenn er tiefer ist, hat aber nicht die breite C-Säule. Optisch wirkt das bei SUV oftmals mehr.
-
Interessant.
Ich bspw. finde der 3er und der cx30 haben absolut unterschiedliche Designs. Insbesondere das Heck und die Seitenlinien. Die Frontpartie ist sicher ähnlich - wie bin den meisten Hersteller heutzutage.
Zudem habe ich den cx30 nie als SUV angesehen. Einfach als ein formal schönes Auto...
Frohe Ostern Euch allen!
-
Ist ja auch kein SUV, sondern ein CUV (CrossoverUtilityVehikel)
-
Der CX 30 ist ein SUV ?
Habe ich da was verpasst ? Ich hebe mal bei MAZDA nachgefragt. Da wurde mir gesagt as es ein Crossover ist.
Was ist denn nun richtig ?
-
Nein, ist schon alles gut.
-
Hier mal das Gutachten für die Federn von H&R.
Punkt 01, 02, und 04 auf Seite 1 bezüglich der Eintragungen in die Papiere sind zu Beachten
Punkt Römisch III auf Seite 4 sind für andere Rad/Reifenkobinationen. Es können mit den Federn auch andere Kombinationen gefahen werden sofern sie den Auflagen entsprechen..
-
-
Dann lies mal das Gutachten. Da steht drin Prüfer vorführen und Eintragung in die Papiere.
In den Fahrzeugschein trägt der Prüfer gar nichts ein. Das macht nur das Starßenverkehrsamt.
Der Prüfer bescheinigt nur das es okay ist.