Adapter USB C zu 12 Volt Empfehlung

• Ich bin ja Mazda-Neuling und gleichzeitig Nichtraucher. Darum ist mir bei der Fahrzeugbestellung gar nicht aufgefallen, dass mein neuer Japaner weder einen 12V Zigarettenanzünder-Anschluss noch eine normale Schuko-Steckdose hat (im Gegensatz zu meinem vorherigen Fahrzeug). ?(

Es gibt lediglich 2 USB C Anschlüsse in der Mittelkonsole, wenn ich nicht irgendwo etwas übersehen habe.

Für meine Fahrt in den Sommerurlaub möchte ich aber weiterhin meine externe Kühlbox (max. 58 Watt) im Auto anschließen! :!:

Gibt es Erfahrungen, welche Adapterstecker sich eignen und keine Zicken machen?

Bin dankbar für Tipps, Tricks und gute Ideen :)

e-Skyactive G 150, Automatik, Exclusive Line, alle Pakete, GJR, deep crystal blue :love:

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch unter der Mittelarmlehne da wo auch die SD-Karte ist, eine 12V Steckdose.

Gruß Ulli

• Die Bilder sagen doch auch schon alles, was gibt's da noch zu lesen? :/

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch unter der Mittelarmlehne da wo auch die SD-Karte ist, eine 12V Steckdose.

Asche auf mein Haupt, ich habe den Anschluss jetzt gefunden, hatte ich übersehen und dann ins Prospekt geschaut - aber nicht in die Bedienungsanleitung!

Also: Augen auf beim Eierkauf und Danke!

e-Skyactive G 150, Automatik, Exclusive Line, alle Pakete, GJR, deep crystal blue :love:

• Da der 12V-Anschluß wieder aufgetaucht ist, mache ich mal hier zu. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Maverick

Hat das Thema geschlossen.