Gibt es einen Händler den man empfehlen kann ?

• Wilke in Magdeburg ist gut.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Oberbayern 600 KM nach Magdeburg gefahren.

Bloß in Zukunft nutzt dir der Händler ja nichts, oder fährst du da jetzt auch mit Mängel und Wartungsaufträgen hin?

.

Gruß Ulli

• Vielleicht sollte man das Thema aufsplitten:

1. Welchen Händler könnt ihr empfehlen?

2. Welche Werkstatt könnt ihr empfehlen?

Es sind nämlich 2 verschiedene Paar Schuhe ;)

Gerade bei größeren (Filial-)Händlern ist die Qualität der Werkstatt oft unter der Qualität des Verkaufes =O

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

Einmal editiert, zuletzt von gtec ()

• Ich kann das Autohaus Wilke in Magdeburg ebenfalls sehr empfehlen.

Mein Kontakt war der Verkaufsberater Herr F..

Sehr sympathischer Auftritt und professionelle Beratung.

Als Resultat einer seriösen Verkaufsverhandlung erhielt ich ein wirklich attraktives Angebot, das den bestmöglichen Preisen bei den gängigen Verkaufsplattformen im Internet (neuwxxx24.de, RabxxxAxxo.de, MxxxAxxx.de) sehr nahe kommt oder sogar besser ist.

Ich möchte jedoch dafür plädieren, bei den Preisverhandlungen fair zu bleiben. Der Händler muss ja auch überleben können.

Insgesamt zählt das Gesamtpaket. Und das ist in jedem Fall sehr gut.

Anmerkung: Mein Beitrag beruht wirklich auf realer Erfahrung und ist kein Fake!