USB-Stick wird nicht gelesen

  • Nightshadow

    Schau auch mal ins Thema


    Ich würde einfach einen anderen USB-Stick probieren. Ich verwende 2 Sticks im Auto, 1x 32GB, 1x 64GB, beide funktionieren. Sie sind aber (noch) nicht voll ausgelastet, sondern aktuell jeweils mit ca. 17 GB an mp3 Dateien bespielt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Aber auch du hast noch USB-A oder? Skyhessen Das kommt ja noch "erschwerend" hinzu....

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ja ... USB 3.0 Typ A verwende ich. Die sind doch als Anschluss im CX auch vorgesehen?

    chip.de/usb-typ-a-die-unterschiede-zu-usb-typ-b-und-usb-typ-c


    Gibt es überhaupt USB-Sticks mit Typ C Stecker? Ich habe da noch nie drauf geachtet.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Gibt es überhaupt USB-Sticks mit Typ C Stecker?

    Jo, z.B. hier:

    SanDisk Ultra USB-C Flash Drive USB-Stick 64 GB Schwarz SDCZ460-064G-G46 USB 3.2 Gen 1 kaufen
    Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an SanDisk Produkten » Jetzt einfach bestellen: SanDisk Ultra USB-C Flash Drive USB-Stick 64 GB Schwarz SDCZ460-064G-G46…
    www.conrad.de


    Im neuen 24er CX-30 sind schon "C" verbaut....

    Gruß Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm ()

  • Ja ... USB 3.0 Typ A verwende ich. Die sind doch als Anschluss im CX auch vorgesehen?

    JEIN ... ;)


    Ab meinem Modelljahr NUR NOCH USB-C und das ist auch das Problem von Nightshadow ...


    Ich hatte ihm weiter vorne auch schon einen 128GB USB-C Stick für 13€ verlinkt...

    Bevor ich mich da lange mit (8€ Adaptern) rumärgern würde....

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • ich hab mal beide USB-Stick Themen zusammen geschoben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.