Maverick meinte diesen,benutze ich auch schon seit Jahren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Maverick meinte diesen,benutze ich auch schon seit Jahren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also unserer ist ja nun fast 3 Jahre alt und ca. 40.000km
Ich kann Dir nur beipflichten, unserer ist auch fast 5 Jahre ca. 53.000km, Kunststoffteile und Lack sieht noch sehr gute aus, nichts verblichen oder so, auch innen alles ok, selbst Klavierlack stahlt und hat kein Kratzer, aber ich mache nur Handwäsche und arbeite nur mit weichen Tüchern im Innenraum
Danke für den Link.
Hatte ich hier aber auch schon geschrieben.....
Moin Addur,
sorry, bitte nicht böse sein, aber ...
es scheint eher, dein CX-30 hat einen der unzähligen sogenannten "Montagskunden" als Besitzer ergattert .
Erklär mir das doch mal
Echt Klasse das sich alle auf die Kunststoff beplankung einschiessen, damit habe ich nämlich keine Probleme
Was ich am Anfang noch vergessen habe die Hupe
Kaum zu Glauben , aber ich habe auch einmal meine Hupe gebraucht Und die hat innerhalb von zwei Sekunden hupen ihre "Stimme" verloren, ich habe zweimal hintereinander auf die Hupe gedrückt und beim zweiten mal kam nur so ein wimmerndes Geräusch heraus, was sich bis jetzt gehalten hat
Heute schon Mal die Felgen der Sommerreifen aufbereitet.
Cool fand ich, dass man nicht nur die Nabenkappe entfernen, was ja normal ist, sondern auch noch das Mazda-Emblem auf der Kappe. So kann man alles super polieren.
Fand ich Klasse.
Dann machen wir mal den Huptest. Ich habe meine in 4 Jahren wohl nur ? gebraucht.
Türgriffe? Keine Probleme.
Das bekannte Problem ist beim Temperaturwechsel der Sensortaster an den Türgriffen. Beim Wechsel von den Minusgraden haben diese eine Macke.
Dann machen wir mal den Huptest. Ich habe meine in 4 Jahren wohl nur ? gebraucht.
Ja sorry, hab nen Kumpel neben mir an der Ampel gesichtet und auf mich aufmerksam gemacht und zweimal kurz die Hupe betätigt