Da kommt er doch relativ gut weg.
-
-
Ist ja auch ein tolles Auto
-
Die Vorfreude steigt weiter. Ich hoffe in den nächsten 2-3 Wochen meinen Abholtermin zu erfahren.
-
Hab meinen jetzt genau 1 Monat und kann bereits vieles in dem Bericht bestätigen. Beim Abzug hätte ich bei 150 PS mehr erwartet, was jedoch nicht tragisch ist,. Ist eben ein gemütlicher Cruiser.
-
Ist eben ein gemütlicher Cruiser.
....... ist eben auch ein Saugmotor.......
-
„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."
-
ich bin ja auch neu hier im CX-30 forum und mich würde mal interessieren ob die verkehrsschildererkennung beim CX-30 2024 optimiert wurde, weil ich viel gelesen haben das die schildererkennung alles andere als gut funktioniert. kann hier jemand mit der den neuen CX-30 2024 besitzt schon was dazu sagen?
-
Offiziell wurde da nix gemacht ....
Ich finde das aber alles nur halb so wild muss ich sagen...
Habe das "Gebimmel" auf leise gestellt... und mit Radio fällt mir das meistens nicht mal auf, DASS es bimmelt..Sehe dann immer nur die Schilder im HUD... DIE aber - zumindest hier im ländlichen Raum SUPER funktioniert.
Viel, viel besser als erwartet, nach dem ganzen Geheule hier...
Klar werden "Zeiten und Wochentage" und ähnlicher Zusatz nicht erkannt...und auch tlw. keine logischen "Aufhebungen" gemacht... ABER wir haben hier auch keinen "Ruhrpottschilderwald"
Also ich kann da im "Großen und Ganzen" absolut mit leben... super ist, dass ich immer sehe, wie schnell ich bin... durch das HUD...
Ich "besser geht immer" .. wie gesagt...
-
Der CX-30 ist also ein echter Heinzelmann: Sauger (=Motor) mit Gebläse (=Kompressor)!!!
-
AutoStraßenverkehr 08_2024 - Kia XCeed 1.6 T-GDI gegen Mazda CX-30 e-Skyactiv X 186
AutoStraßenverkehr 08_2024 - Kia XCeed 1.6 T-GDI gegen Mazda CX-30 e-Skyactiv X 186.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de